Preisanpassung

Schulbeginn, Einrichtungswechsel

Liebe Eltern,

bitte beachten Sie, dass die Essenlieferverträge gekündigt werden müssen, wenn Ihr Kind den Kindergarten/ die Schule verlässt. Diese Kündigung kann gern formlos per E-Mail erfolgen. Bitte geben Sie diese weder in der Kinderküche, noch im Restaurant, beim Hausmeister oder im Hotel ab. Auch der Einwurf in einen der Briefkästen, eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder die Abgabe im Kindergarten zur Weiterleitung mit dem Essen sind keine geeigneten Übermittlungswege. Bitte nennen Sie in der E-Mail den Namen des Kindes und den letzten Tag in der Einrichtung, ich hinterlege die Info dann im Profil und bestätige Ihnen per E-Mail den Erhalt der Kündigung. 

Sollte Ihr Kind in eine Einrichtung wechseln, welche ebenso von uns beliefert wird, können Sie mir den Wechseltag, die neue Einrichtung und Gruppe per E-Mail mitteilen, ich ändere diese Angaben dann im Profil Ihres Kindes.

Vielen Dank

Liebe Eltern,

Rechnungen können Sie im Nutzerprofil unter dem Punkt "Rechnungen" einsehen und herunterladen.

Für Änderungen im Profil oder das Hinzufügen der Bildungskartennummer können Sie sich an kita@obermuehle-goerlitz.de wenden.

Anleitung für die Anmeldung

Sollten Sie bereits als Nutzer registriert sein können Sie in Ihrem Profil einfach ein weiteres Kind hinzufügen.

Sofern Sie noch nicht registriert sind, gehen Sie bitte wie folgt vor :

 

1. Wählen Sie "Ich bin neu hier und möchte mich registrieren."

2. Registrieren Sie sich als Nutzer (Angaben der Eltern, E-Mail, Passwort)

   - Sie erhalten eine Bestätigungsmail

  - die Freigabe geschieht manuell, d.H. diese kann bis zum nächsten Wertag dauern

3. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein. Im Anschluss können Sie Ihre Kinder mit der Funktion "Personen hinzufügen" anmelden

    - tragen Sie hier bitte jedes Ihrer Kinder einzeln ein und ordnen es der Einrichtung und Gruppe zu.

    - ergänzen Sie Ihre Bildungskartennummer 1010****** (bitte beachten Sie, dass Sie sich bei uns melden, sofern diese  weiterbewilligt wird, läuft diese aus, buchen wir automtisch vom Konto ab)   

    -  wählen Sie im Anschluss das Menü für Ihr Kind aus, die Optionen - "standard", "laktosefrei", "glutenfrei", "vegetarisch" und "ohne Schweinefleisch" stehen zur Auswahl

    - anderweitige Unverträglichkeiten können Sie ergänzen z.B. Hühnereiweiß, Hülsenfrüchte usw.

    - sofern wir Ihre Kita mit Frühstück und Vesper beliefern, bitte ich zu beachten, dass alle Komponenten aktiv sind und je nach Bedarf abbestellt werden müssen, die ist mehrere Monate im voraus möglich


4. die Freigabe des Kindes erfolgt nach dem Abgleich mit dem uns vorliegenden Vertrag.

5. Bitte teilen Sie mir per Mail mit, ab wann Ihr Kind mitessen wird.

6. Rechnungen werden nicht mehr per E-Mail versand sondern stehen im Profil jederzeit zum Download bereit.

7. Im Wochenplan Ihres Kindes können Sie durch einen klick auf den Button "bestellt" einzelne Komponenten stornieren und auch wieder anmelden. Oberhalb des Wochenplans und unterhalb des jeweiligen Datums befinden sich ... ( 3 Punkte) hier finden Sie folgende Bestellmöglichkeiten.  
Wochenabmeldung: Sie können oben im Wochenplan... jeweils das Frühstück/Menü/Vesper oder "alles" (z.B. für Urlaube) für die gesamte Woche abmelden. 
Tagesabmeldung: Unter dem jeweiligen Datum ... können Sie den ganzen Tag mit einem Klick stornieren. 
Auch ohne Speisen im Plan sind die Abmeldungen gültig.
Sollten Sie also für mehrere Wochen im voraus z.B. die Vesper abmelden wollen, gelingt dies mit der o.g. Wochenoption "Vesper abbestellen".

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an mich wenden.